Vielen Dank liebe Wählerinnen und Wähler,

dass Sie uns bei den Kommunalwahlen am 25.Mai Ihr Vertrauen geschenkt haben. Die CDU konnte Stimmen und einen Sitz im Gemeinderat dazu gewinnen und bleibt auch zukünftig mit elf Sitzen die stärkste Fraktion im Östringer Stadtrat.

Wir danken allen Kandidatinnen und Kandidaten, die sich mit großem Engagement in den Wahlkampf eingebracht und den Bürgern in zahlreichen Gesprächen die Positionen und Ziele der CDU nähergebracht haben. Wir sind sicher, dass von ihnen auch weiterhin wichtige Impulse für die Ortspolitik ausgehen werden.

Ein besonderer Dank gilt auch unseren Stadt- und Ortschaftsräten, die zukünftig nicht mehr den Gremien angehören werden. Sie haben, teilweise über viele Jahre, hervorragende Arbeit für unsere Stadt, die Ortsteile und die Bürger geleistet.

Abschließend möchten wir Ihnen versichern, dass wir auch in den nächsten fünf Jahren mit Bürgern, Vereinen und der Verwaltung auf sachlicher und vertrauensvoller Basis zum Wohle aller Bürger zusammenarbeiten werden. Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst und freuen uns, mit Ihnen zusammen die Zukunft unserer Stadt und der Ortsteile positiv mitgestalten zu können.

Lassen Sie uns die kommenden Herausforderungen und den Stadtentwicklungsprozess gemeinsam angehen.