LIEBE BÜRGERINNEN UND BÜRGER, LIEBE FREUNDE DER CDU!

Herzlich willkommen bei der CDU Östringen. Wir freuen uns, dass Sie sich für unsere Arbeit und unsere Ehrenämter interessieren.

Wir sind ein engagierter und lebendiger Stadtverband.

Wir wollen Östringen weiter voranbringen und setzen uns für eine lebenswerte und vor allem auch liebenswerte Stadt Östringen mit ihren Ortsteilen Odenheim, Tiefenbach und Eichelberg ein.

Die Stadt Östringen und ihre Ortsteile blicken auf eine lange Geschichte zurück und schöpfen aus ihr die Kraft für eine bürgernahe und nachhaltige Umgestaltung in die Zukunft. Wir wollen für Östringen eine gute Zukunft, die von den Bürgerinnen und Bürger aktiv mitgestaltet und getragen wird. Denn die CDU ist die Partei der Mitte.

Wir brauchen Lust auf Zukunft, Zuversicht, Mut und Optimismus hier vor Ort in Östringen, damit der Weg in eine gute Zukunft gelingt.

Gerne nehmen wir Ihre Anliegen und Wünsche entgegen. Sie unterstützen uns damit, eine bürgernahe Kommunalpolitk umzusetzen.

Wenn Sie die Kommunalpolitik in Östringen aktiv mitgestalten möchten, informieren wir Sie gerne über unsere Arbeit im Stadtverband und in den Ortsverbänden Odenheim, Eichelberg und Tiefenbach.

Wir freuen uns auf Sie!

Neue Mitglieder sind bei uns herzlich willkommen!

Mit besten Grüßen,

Ihre Susann Oerding